Softball im Winter

Softball-Winter.jpg-PeeWees St. Pölten

Links:

Unsere Juniorinnen in Linz: Emely Mitmannsgruber, Johanna Brandstetter, Lea Vashold, Sabrina Schweighofer, Bettina Korotvicka

Rechts: 

Michaela Schweighofer und Alecia Hartweger probieren Catchertraining einmal anders…..

Auch im Winter gibt es für die Pee Wees viel zu tun. Nicht nur Kondition und Koordination werden trainiert, sondern speziell für unsere neuen und jungen Spielerinnen gilt es, den Umgang mit Handschuh und Schläger zu verbessern.

 

Dazu kam für unsere Juniorinnen eine Einladung des Verbandes zu einem österreichweiten Trainingswochenende nach Linz , abgehalten von den beiden Nationalteam – Coaches Lawrence Allen und Marcel Kratochwil.

 

Emely Mitmannsgruber, als schon etwas routiniertere Spielerin wurde begleitet von Sabrina Schweighofer, Bettina Korotvicka, Johanna Brandstetter und Lea Vashold.

 

Pitchen und Schlagen, Bunten und Fielden stand auf dem Programm.  Die Mädchen meinten nachher: „ Es war mega anstrengend, aber auch mega cool !!!“

 

Falls auch Du einmal eine etwas andere Ballsportart ausprobieren möchtest, dann melde Dich bitte!

Wir würden uns über interessierte Mädchen sehr freuen!